Kuchen und Spiele

03.2023

Im März haben wir mit den Damen des Marie Pfungst-Heims einen schönen Nachmittag verbracht. Nach Kaffee und Kuchen haben wir gemeinsam einige Spiele gespielt. Aus der Runde kam der Vorschlag „Stille Post“ zu spielen:  Bei den verrückten und ziemlich sinnfreien Ergebnissen nach einer langen Reihe geflüsterter Sätze hatten alle einen diebischen Spaß!

Dann gab es noch eine Runde „Sag mal“, bei dem wir lustige und ernste Fragen wie „Wann hast Du das beste Eis Deines Lebens gegessen und welches war es?“ und „Welcher Wunsch ist im letzten Jahr in Erfüllung gegangen?“ beantworten mussten. Dabei haben wir ganz neue Seiten an uns kennengelernt!