Weihnachtsfeier im Marie Pfungst-Heim

12.2022

Auch in diesem Jahr haben wir ein Weihnachtskaffee im Marie Pfungst Heim veranstaltet. Dabei wurden in fröhlicher Runde Gedichte und Geschichten vorgetragen, geredet und natürlich auch gesungen!

Eine besondere Überraschung war der Auftritt des Frankfurter Chores Haste Töne. Die Sängerinnen und Sänger haben internationale und deutsche Advents- und Weihnachtslieder zum Mitsingen mitgebracht, so dass eine wunderbare weihnachtliche Stimmung herrschte.